Yoga - Wachstum für Körper, Geist und Seele

Yoga bedeutet Verbindung, Eins-Sein - mit sich selbst und allem, was ist. Sich selbst zu erfahren, in seinem ganzen Wesen, mit Körper, Geist und Seele. Mit Hilfe des Körpers, bei den Asanas, mit Hilfe des Atems bei den Atemübungen, mit Hilfe des Geistes bei den Meditationen. Und mit Hilfe der Gefühle, aller Gefühle, die all dies begleiten und durchdringen.

 

Yoga ist für mich die Basis, auf der ich selbst gewachsen und zu dem geworden bin, was ich bin. Ich übe täglich Yoga. Und Meditation. Biete jedem, der kommen möchte, morgens zum Sonnenaufgang schon Yoga an. Als Geschenk. An die Natur - und an das Wesen aller Menschen. Ich unterrichte leidenschaftlich gerne - Frauen, Paare, Gesunder, Kranke, Einzelne, Gruppen. Ich arbeite gerne mit Menschen mit Yoga in der Natur - beispielsweise im Sommer zur Sommersonnenwende am Strand der Ostsee. Und ich schreibe Bücher über Yoga - denn es gibt so unendlich viel zu sagen und zu entdecken.

 

Ich habe viele Yogaarten kennengelernt. Das Yoga, das meine "Heimat" geworden ist, ist das Kundalini Yoga von Yogi Bhajan. Hier finde ich immer wieder tiefste Inspiration, überraschende und heilende Übungsfolgen und Meditationen, die ich verbinde mit den inneren Prozessen, die sie auslösen, mit heilenden Gesprächen und Texten, über die ich mit den Übenden spreche. Mantras untermalen den Prozess, Fantasiereisen erweitern Geist und Seele. So entsteht ein zutiefst wachstumsorientierter Weg, auf dem inzwischen viele Menschen Heilung gefunden haben. Wenn Sie dieses Yoga kennenlernen wollen, schreiben Sie mir! Sie sind willkommen!!

 

 

 

 

                                                                                  Zum Sonnenaufgang morgens: Frühyoga in der Praxis in Eckernförde, 7.00h - 8.00h

                                                                                  Zur Sommersonnenwende: 21Tage Yoga am Strand, 5.00h - 6.20h, Beginn: Mitte Juni

                                                                                  Yogakurse: Montags und Mittwoch abends, sprechen Sie mich an!

                                                                                  Yoga für Paare: Samstags, 1 x monatlich: bitte genaue Termine erfragen

                                                                                  Yogatage zu verschiedenen Themen: monatlich, von 10.00h - 16.00h, samstags

                                                                                  Yogaferien auf Mallorca oder Gozo: Im Frühjahr und Herbst, Bitte Termine erfragen!