Wer wir sind

Evelyn Horsch-Ihle ist Einzel- und Paartherapeutin, Yogatherapeutin, Meditationslehrerin sowie Übersetzerin und Autorin, außerdem Heilpraktikerin für Psychotherapie. Sie hat Universitäts-Abschlüsse als Diplompsychologin und als Diplom-Politologin, ist ausgebildete Gestalttherapeutin, Paartherapeutin und spirituelle Therapeutin, Autorin von fünf Büchern über Partnerschaft, Meditation und Yoga und lebt und arbeitet in ihrer Praxis in Eckernförde in Schleswig-Holstein.

Peter Ihle ist ausgebildeter Einzel- und Paartherapeut, diplomierter Sozialpädagoge und approbierter Kinder- und Jugendlichentherapeut sowie Heilpraktiker für Psychotherapie. Er war mehr als 20 Jahre Leiter der ev. Beratungsstelle für Erziehungs-, Familien-und Lebensfragen in Rendsburg, ist ein erfahrener Gruppentherapeut und arbeitet seit Jahrzehnten mit Paar-Gruppen sowie in der Suchtkrankenhilfe. Gemeinsam mit seiner Frau lebt und arbeitet er in Eckernförde.